Katharina Kreye – Da steckt der Hund drinnen

 

Da steckt der Hund drinnen
„Ein Leben mit dem Hund, zeichnerisch, fotografisch und in echt, ist ziemlich anstrengend aber eine Wonne.“
In jeder der Schachteln befindet sich eine Skizzenreihe (5 Skizzen auf einem Leporello) und in einer steckt ein Fotoshooting Gutschein, der für Personen und/oder auch Hunde gilt.

Katharina Kreye
Fotografin, Kuratorin, Veröffentlichungen, Ausstellungen und Auszeichnungen (Auszug): dtv, Suhrkamp, Starnberger Museum, 5 Kontinente Stadt München, Fünfseenfilmfestival, nah-fern (Kuratorinnenteam: Prusseit, Steglich-Schaupp, Kreye), Kulturpreisträgerin des Landkreises Starnberg für Fotografie, 2017 Gründung des Verlags für spezielle Allgemeinheiten.1
„An meinem Beruf schätze ich besonders die Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zukommen, und eine gemeinsame Geschichte entstehen zulassen. Das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, macht mich zur glücklichen Fotografin. Humor ist mein Lebenselixier, Hunde und andere Tiere gehören auch dazu.
http://www.katharinakreye.de/

Zurück