verein

Der Verein Künsterlforum Kunstautomat Landsberg e.V. wurde am 11. Mai 2015 von den neun Gründungsmitgliedern gegründet – durchaus bei der ein oder anderen Fl(a)sche Wein.

Ziel des Vereins ist es, einen Kunstautomaten in Landsberg zu betreiben und damit Künstlern ein Forum mitten im öffentlichen Raum zu bieten.

Unser Vergnügen besteht dabei nicht nur in unserem kunstfördernden Engagement und den anstehenden Vernissagen, sondern auch in der gemeinsamen Auswahl der Kunstwerke für den Automaten pro Quartal. Wir freuen uns schon jetzt auf hitzige Diskussionen.

Mitgliedschaft im Verein
Noch  gründelt der Verein nach seiner Gründung durch die Gründungsmitglieder mit zwanzig Mitgliedern … genau das soll sich ganz schnell ändern!
Sie möchen Mitglied werden, wie wunderbar, klicken Sie hier

Eine Struktur haben wir auch
Näheres erfahren sie hier

… und eine Satzung
Die finden Sie hier